Egal-wie-das-Wetter-wird-Lieder-Liste

Ich weiss ja nicht, wie das Wetter am Wochenende wird (könnte ich jetzt nachgucken, habe aber keine Lust). Ist aber auch egal. Denn mit den Liedern, die ich heute für euch zusammengestellt habe, könnte ihr jedem Wetter gelassen entgegensehen. Wird’s schlecht, Flasche Wein aufmachen, mit Partner auf dem Sofa lümmeln und die Lieder anhören (vorher runterladen oder besser kaufen, kurbelt ein bisschen unsere Wirtschaft an). Wird’s gut, rausgehen, im Biergarten eine Bekanntschaft machen, dann nachhause, und dann das gleiche machen, was man bei schlechtem Wetter mit seinem Partner gemacht hätte… 😉

In diesem Sinne,

Schönes Wochenende – egal wie’s Wetter wird!

 

Egal-wie-das-Wetter-wird-Lieder-Liste:

Lisa Loeb – Stay

Violent Femmes – Color Me Once

Sarah McLaughlin – In The Arms Of An Angel

Dean Martin – Sway

Nina Simone – My Baby Just Cares For Me

Michael Buble – Home

Barbara Streisand – Woman In Love

Frankie Laine – My Little One

Chris Isaak – Wicked Game

Tanita Tikaram – Twist In My Sobriety

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s