Lahm gespielt!

Als ich noch zur Schule ging, hat uns unsere Lehrerin immer eingebläut, dass Zusammenfassungen wie folgt geschrieben sein sollten:

KURZ, PRÄGNANT, GRIFFIG!

Meine Zusammenfassung des gestrigen Spiels lautet daher: Die Deutschen haben scheiße gespielt und die Spanier haben zu Recht gewonnen! Daher gibt es auch keine Fahne auf Halbmast sondern nur die Silbermedaille! Und zu Anschauungszwecken nachfolgendes Video!

(Edit: Offenbar arbeitet die UEFA beharrlich daran, alle Videos zu verbieten, die das Finaltor zeigen. Habe aber noch eins gefunden… 😉 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s