Heute ist ein besonderer Tag!

Nach all den vielen Stunden, die ich, oftmals mit blutenden Fingern und in einem komatösen Zustand, damit verbracht habe, für Euch – meine geneigten, aber leider allzu schweigsamen Leser – Artikel auf meinem Blog zu verfassen, war es heute wieder einmal soweit: Es gab einen Kommentar! Einen nicht von mir selbst geschriebenen, bezahlten, erpressten oder erbettelten, nein, einen wahrhaft echten Kommentar!

Daher gibt es zur Feier des Tages diesen lustigen Clip

P.S.: Leser dieses Blogs – nehmt Euch ein Beispiel an dieser mutigen Person aus Eurer Mitte! So wie Ihr nicht an Leidenden vorbeigehen sollt, ohne zu helfen, so dürft Ihr in Zukunft die Artikel nicht mehr einfach nur lesen, ohne sie anschliessend zu kommentieren. Das gehört sich einfach nicht! Und wen ich dabei erwische, dass er’s doch tut, den verdonnere ich dazu, sich alle Folgen hiervon anzugucken! Ich habe fertig!

Kommentar verfassen

