Blitzgescheit(ert)

In Hessen hat es bei einer Frau 2x hintereinander KLICK gemacht. Zuerst im Radargerät, das die 51-Jährige beim Rasen erwischte und dann im Kopf der Frau, die nämlich kurzerhand beschloss, das Gerät abzumontieren und mitzunehmen. Ach ja, dann gab es noch KLICK Nr. 3 und 4, verursacht durch die Handschellen der Polizei, die der guten Dame ruck zuck auf die Schliche kam.

Ich wüsste gern, was diese Frau von Beruf ist, die 1. das richtige Werkzeug für den Coup bei sich hatte, 2. wusste, wo es sich im Auto befand und 3. damit umzugehen wusste…  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s