Here I am, back again!

Nachdem ich einige Tage anderweitig beschäftigt war (Fußball gucken, Würstchen essen, Bier trinken, wieder Fußball gucken, wieder…), bin ich jetzt wieder da. Und so wie ich mich beim letzten Mal verabschiedet habe, möchte ich jetzt wieder ins Geschehen zurückkehren: mit einem kleinen Klassiker aus der Musik-Szene. Oder sowas ähnlichem. Aber schaut – und vor allem hört! – selbst…

Eine Antwort zu “Here I am, back again!

  1. lieeh ok,ich glaub dagegen bin ich deutschlands nächster superstar(ok das is nicht schwer,bei dem öhm ja geträller für das es keine worte gibnt,außer taubwertgefahr vllt)

    un sowas is n berühmter sänger,oh man meine meerschweine quitschen noch besser vielleicht sollt ich die ma auf tour schicken XD

    ok genug drüber hergezogen,der arme typ kann da auchnix dafür*räusper*

Kommentar verfassen

