Was fehlt?

Was fällt euch ein, wenn ihr an den deutschen Sommer denkt und man euch danach fragt, was euch fehlt?

Sonne, regenfrei Tage, eine Freundin oder ein Freund, günstiges Bier, … ein SOMMERHIT!

Ich verstehe ja nicht viel von Musik. Ich weiss zwar, was zum Beispiel eine Quinte ist, dass sie in drei Varianten auftreten kann, ein Umkehrintervall hat und dass sich ihr genaues Frequenzverhältnis mit dem jeweiligen musikalischen Stimmungssystem entscheidet … Das war’s dann aber eigentlich auch schon. Aber ich erkenne einen Ohrwurm, wenn ich einen höre, und dieses Lied hat definitiv das Potential, der Ohrwurm des Sommers zu werden.

Hört mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s