Nun wird es aber langsam Zeit…

…dass die Chain-Community an den Start geht! Eigentlich wollten wir schon zu Beginn des Monats loslegen, aber wie das immer so ist, verzoegert sich der Start um ein paar Tage. 😦

Sehr viel laenger duerfen wir aber auch deswegen nicht mehr warten, weil andere auch nicht schlafen. Heute habe ich bei Robert (ich sag einfach mal „DU“ und „Tach“!) einen Link zu einer Seite gefunden, die einen ganz eigenen Charme hat. Dieser entsteht u.a. durch die Schlichtheit der Seite – keine ueberfluessigen Features, schickes Design… Aber: Es handelt sich nur um eine „Verweilseite“, was danach kommt und wie es aussehen wird, mal abwarten. Jedenfalls, und damit komme ich zum Punkt, soll die Chain-Community in ihrer Gesamtheit so schlicht gehalten werden. Ich bin mal gespannt, wie und ob die Chain-Community sich damit gegen so ueberfrachtete Seiten wie Facebook & Co. durchsetzen kann…

P.S.: Ja, ich betreibe hier ein wenig Werbung in eigener Sache…;-)
P.P.S.: Mein Zelt hat die Nummer 416…

Kommentar verfassen

