Frauen & Handys

Gerade eben habe ich mich wieder gefragt, warum kein schlauer Hersteller eigentlich bisher auf die Idee gekommen ist, ein Handy zu bauen, das bei eingehenden Anrufen leichte (oder von mir aus auch starke – wenn noetig) Stromstoesse verteilt. Denn manche Handybesitzer scheinen resistent zu sein gegen das Klingeln und Vibrieren ihres Handys. Ich wuerde meiner Lady sofort so ein Ding kaufen… 😉

Eine Antwort zu “Frauen & Handys

  1. Ich wäre eher für ein Handy dass dann Stromstösse verteilt wenn die Frau einen mehr als 2 mal die Stunde versucht anzurufen:
    „Hallo Schatz“
    Hallo! Was gibt`s?
    „Ach nix – einfach nur so…“
    Wie? einfach nur so?
    „Na ich dachte ich ruf mal an…“
    Aber du hast doch vor 10 Minuten erst angerufem – Mir gehts einfach nur 10 Minuten später – nur etwas genervter….

    Wenn Ihr wisst was ich meine…

Kommentar verfassen

